Zur Navigation


Innovative Bio-Installation aus Klagenfurt

Neueste Technik nützen

In unserer Gegend ist diese Technologie noch wenig verbreitet. BF Elektrotechnik GmbH bietet jedoch schon seit einiger Zeit Bio-Installation im Großraum Klagenfurt an. Wir haben uns darauf spezialisiert, für Menschen, die auf elektro-magnetische Strahlung mit erhöhter Sensibiltät reagieren, eine echte Alternative zur Verfügung zu stellen.

Was ist Bio-Installation?

Neubau und Sanierungen

 

Kombination mit Gebäudeautomation

In Kombination mit einem Hausautomations-System (KNX, My Home) ist die Bio-Installation noch leichter zu bedienen.

Elektro-magnetische Felder reduzieren und gut schlafen

Sprechen Sie mit unserem Fachmann!

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder eine Anfrage zu senden!

Es gibt für jedes Problem eine gute Lösung!

BF Elektrotechnik GmbH - Ihr Elektriker berät Sie gerne!